Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AKROPOLIS GRILL BOCHOLT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2090 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akropolis Grill Bocholt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 7:59 War sehr lecker
12 Apr 2024 um 14:51 Top
11 Apr 2024 um 6:19 Das Essen kam zwar erheblich später als zuvor angekündigt, dennoch war es noch schön heiß. Die Portion war reichlich und ich habe noch etwas für heute übrig.Sehr gut hat mir der Salat dazu geschmeckt.
10 Apr 2024 um 5:09 Es war wie immer sehr lecker und der Fahrer war wie immer super nett. Immer wieder gerne nur zu empfehlen!
4 Apr 2024 um 15:23 Hatte mich wirklich über die Calamaris gefreut.Leider waren "SiE" schon halbkalt und zu anderem war auch die Panade ziemlich dick, was den Geschmack zusätzlich beeinträchtigt hat.
2 Apr 2024 um 8:04 Alles super, immer wieder gerne :-)
19 Mär 2024 um 22:10 Lecker, warm, freundlich. Top
17 Mär 2024 um 14:38 Essen gut wie immer. Lieferung schneller wie angegeben. Alles top!
10 Mär 2024 um 16:03 Essen heiß und lecker (wie immer)! Lieferung jedoch mehr als eine Stunde später als angegeben!